Fan Club International

Am 24. Februar 2018 beim Heimspiel gegen Hertha schlossen wir in der Südkurve eine neue Bekanntschaft, Tim Stubbs aus Stoke-on-Trent (England).
Er erzählte uns, dass er fast zu jedem Heimspiel in die Allianz Arena kommen würde, insofern er eine überteuerte Eintrittskarte im Internet ergattern kann.

Er schwärmte vom bayerischen Bier, der Allianz Arena und dem FC Bayern München.
Wenn er mal nicht anreisen kann, sieht er die Spiele als einziger Bayern Fan, umzingelt von Liverpool und Manchster United Fans, in seiner Stammkneipe “The Red Lion” in Stoke-on-Trent. Stoke liegt ca. 70 km von Manchester entfernt.

Seither stehen wir mit Tim in Kontakt und wir konnten ihm schon zwei Mal ein Ticket zum normalen Preis besorgen und mit ihm gemeinsam in der Südkurve feiern! Zuletzt bei der Schalenübergabe gegen Stuttgart!

Tim, see you next season! Auf die Bayern!