Saisonbeginn 2018/19

Liebe Mitglieder des FC Bayern Fan Club Au/Hallertau,
die WM ist geschafft und die meisten Bayern-Spieler sollten ausgeruht nach München zurückkehren und in der Vorbereitung Vollgas geben.
Auch wir bereiten uns auf die neue Saison vor und möchten euch deshalb ein paar Infos geben:
- Am Sonntag, den 12.08. findet um 20.30 Uhr das Finale des deutschen Supercup statt. Hier spielt der deutsche Meister FC Bayern gegen den Pokalsieger Eintracht Frankfurt. Das Spiel findet in Frankfurt statt. Das Stüberl hat ab 20 Uhr geöffnet.
- Am Samstag, den 18.08. steht die 1. Runde des DFB Pokals an. Hier spielt der FC Bayern um 15.30 Uhr beim SV Drochtersen/Assel. Das Stüberl hat ab 15 Uhr geöffnet.
- Am Freitag, den 24.08. beginnt dann endlich wieder die Bundesliga. Den Auftakt macht der FC Bayern im Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Das Stüberl hat ab 20 Uhr geöffnet. Spielbeginn ist um 20.30 Uhr.
Auch in der kommenden Saison werden wir zu jedem Heimspiel eine Busfahrt wie gewohnt organisieren. Die Abfahrt zu den Spielen ist in Au nach wie vor 2,5 Stunden vor Spielbeginn an der Hopfenhalle.
Die Einstiegsmöglichkeit in Mainburg wird es auch weiterhin geben, allerdings ist die Abfahrt (2 Stunden 45 Minuten vor Spielbeginn) nicht mehr am Stüberl in Mainburg, sondern ab dem ersten Heimspiel am Busbahnhof (beim Lidl) in Mainburg.
Unser Stüberl wird an Spieltagen ca. 30 Minuten vor Spielbeginn geöffnet sein.

- Am Samstag, den 01. September gastiert der FC Bayern am 2. Spieltag im Abendspiel um 18.30 Uhr beim VfB Stuttgart.

An diesem Tag möchten wir gerne die Saison auch offiziell mit euch eröffnen und laden euch deshalb zum Eröffnungsgrillen mit Freibier ein. Weitere Informationen erhaltet ihr frühzeitig.
Solltet ihr Fragen oder Anmerkungen haben, zögert bitte nicht und kommt auf uns zu!
Wir freuen uns auf eine spannende und mit Sicherheit erfolgreiche Saison mit Euch und dem FC Bayern!
Auf die Bayern!
Die Vorstandschaft
des FC Bayern Fan Club Au/Hallertau
www.fcb-fanclub.de

Fan Club International

Am 24. Februar 2018 beim Heimspiel gegen Hertha schlossen wir in der Südkurve eine neue Bekanntschaft, Tim Stubbs aus Stoke-on-Trent (England).
Er erzählte uns, dass er fast zu jedem Heimspiel in die Allianz Arena kommen würde, insofern er eine überteuerte Eintrittskarte im Internet ergattern kann.

Er schwärmte vom bayerischen Bier, der Allianz Arena und dem FC Bayern München.
Wenn er mal nicht anreisen kann, sieht er die Spiele als einziger Bayern Fan, umzingelt von Liverpool und Manchster United Fans, in seiner Stammkneipe “The Red Lion” in Stoke-on-Trent. Stoke liegt ca. 70 km von Manchester entfernt.

Seither stehen wir mit Tim in Kontakt und wir konnten ihm schon zwei Mal ein Ticket zum normalen Preis besorgen und mit ihm gemeinsam in der Südkurve feiern! Zuletzt bei der Schalenübergabe gegen Stuttgart!

Tim, see you next season! Auf die Bayern!

IMG_9427

Bundesliga: FCB – RB Leipzig

Zum Spitzenspiel in der Bundesliga fuhren ab Au “72″ (REKORDVERDÄCHTIG) FC Bayern-Fans mit dem Bus ins Stadion. Da der bereit gestellte Bus vom “Grüner” allerdings etwas zu klein war, musste spontan ein 9-Sitzer organisiert werden. Schlussendlich fanden alle den Weg ins Stadion, wo bekanntlich ein verdienter Sieg eingefahren wurde!

Saison 2016/2017

Anhang2 1

 

 

 

 

 

 

 

 

Servus Mitglieder,

auch in der bevorstehenden Saison 2016/2017 sind wir wieder ab dem ersten Spiel dabei, egal ob im Stadion oder vor dem TV in unserem Stüberl.

Zum ersten Mal öffnet das Stüberl zum DFB-Pokal Spiel der Bayern in Jena am Freitag, den 19. August seine Pforten. Weiter geht’s mit dem Auftakt in die Bundesliga am Freitag darauf (26. August). Zum Eröffnungsspiel ist wieder eine Busfahrt in die Allianz Arena geplant. Anmeldung wie immer im Stüberl oder per Telefon.
Gleich mal zwei Freitag-Abend-Spiele zum Anfang!

Über unsere anstehenden Events informieren wir Euch ebenfallsrechtzeitig.

Ansonsten hat unser Stüberl jedes Spiel des FC Bayern ca. 30-59 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

Wir freuen uns auf eine neue, hoffentlich erfolgreiche Saison 2016/2017 mit Euch und dem FC Bayern München!

Rot-Weiße-Grüße
Die Vorstandschaft