7. Platz beim Gaudi-Hallenturnier in Attenkirchen

Am 4. Februar holte eine “Fanclub-Auswahl” beim Soccer-Turnier in Attenkirchen, bei dem 12 zusammegestellte Gaudi-Mannschaften aus dem ganzen Landkreis mitspielten, einen viel gefeierten 7. Platz nach Hause.

Beim Spiel um Platz 7 konnte man auf die Unterstützung der frisch eingetroffenen Stadionfahrer aus München zählen und so gewann man nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit mit 2:0 im Elfmeter-Schießen! Besonders hervorzuheben sind hierbei Max “Matschi-Matschi-Mambo” Herbst, der im Finale seinen fünften Turniertreffer erzielte und somit der Top-Scorer des Teams war und ebenso Kapitän und Organisator des Teams Dennis (Gary-Gary) Möhring, der im jenem Spiel zwei Elfmeter parierte!
Anschließend erhielt man die inoffizielle Auszeichnung als beste Stimmungsmannschaft des Turniers!

Danke an alle Spieler, die unseren Fanclub repräsentierten und Merce Mö fürs organisieren!

Anhang 8

Anhang 1 Anhang 7Anhang 1

Anhang 3

Anhang 4Anhang 5Anhang 6

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Verein von AG. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.