Bundesliga-Hit Borussia Dortmund – Bayern München

Am Morgen des 5. März machte sich ein Auto mit 4 Insassen auf den Weg in Richtung Ruhrpott. Mit an Bord war neben unserem Geburtstagskind Andi “Tell” F. auch der von ihm gesponserte Träger Auer Helles, welcher von den drei Beifahrer zügig geleert wurde.
Nachdem die diversen Baustellen auf der Strecke überwunden waren, checkte man in einer Jugendherberge in Bochum ein, wo man die Nacht verbringen wollte. Zufällig war die Lage der Herberge mitten im Bochumer Bermuda3eck. Schade… 😉
Mit dem Zug fuhr man dann nach Dortmund zum Bundesliga-Hit. Nach 1-2 Bier am Gästebusparkplatz war man bereit für den Klassiker im deutschen Fußball. In einem rasanten und spannenden Spiel ließen die Bayern nichts anbrennen und mit ein bisschen Glück wär man als Sieger vom Platz gegangen. So ging es mit einem 0:0 der besseren Sorte für die 4 BFC’ler wieder nach Bochum um das Geburtstagskind und den FCB zu feiern.
Nachdem das Bermuda3eck unsicher gemacht und der Check Out verpennt wurde ging es, angeschlagen von letzter Nacht, weiter in Richtung RewirpowerStadion, wo der VFL Bochum auf Arminia Bielefeld traf. Mit 1-3 Konterhalben in der Ritterburg war man schnell wieder fit und somit bereit für das Spiel welches 2:2 endete.
Nach dem Spiel ging es zurück in die Hallertau, welche man gegen 21.30 Uhr erreichte und sich auf den Arbeits-Montag freute.

Hier noch ein paar Fotos.
Von der Nacht im Bermuda3eck wurden leider keine Fotos gemacht.