CL Achtelfinale in Turin, 23.2.2016

Zum Champions League Hit nach Turin wählte man zwei verschiedene Anreise-Routen. So bevorzugten es drei Mitglieder per Bus den weg über die Alpen zurück zu legen, und die anderen beiden BFC’ler flogen schließlich in die norditalienische Industriestadt. Bevor man sich mit den drei Busfahrern am Nachmittag traf, erkundete man noch die überschaubare Innenstadt, wobei man dann schließlich an einem Cafe auf 2-3 Bier hängen blieb. Mit den bereitgestellten und von einer dezenten Polizei-Eskorte begleiteten Shuttle-Bussen ging es dann gegen 18:30 Uhr von der Innenstadt zum Stadion. Dort angekommen wurde man auch direkt in den Gäste-Parkplatz (Käfig) geschleust, welchen man auch nicht mehr verlassen durfte! Somit ließ man auch recht blad die absolut übertriebenen und unverhältnismäßigen Einlasskontrollen (reine Schikane) über sich ergehen. Kurz vor Anpfiff war man doch rechtzeitig zum Spiel im Stadion. Leider reichten unterm Strich dann die überragenden ersten 59 Minuten leider nicht zum verdienten Sieg. Alles in allem kann man aber mit dem 2:2 durchaus zufrieden sein.
Nach dem Spiel ging es dann ohne Umwege wieder nach Hause wobei die einen bereits um 2:00 Uhr wieder in der heimischen Hallertau waren.. !

Auf ein spannendes Rückspiel !!!

FliegerStadion_blocksperreTurin_außen