Joshua Kimmich besucht FC Bayern Fanclub Au/Hallertau

Authentischer Auftritt des FC Bayern-Spielers begeistert über 200 Mitglieder – Fanclub blickt auf Rekordjahr in Jahreshauptversammlung zurück

https://www.facebook.com/alexmayerfotografie

Nachdem der ursprünglich für Anfang Dezember geplante Besuch noch dem Schneechaos zum Opfer gefallen war, durfte der FC Bayern Fanclub Au/Hallertau am vergangenen Sonntag mit Joshua Kimmich eines der Aushängeschilder des FC Bayern in der rot-weiß geschmückten Stockschützenhalle in Au begrüßen. Die Zeit bis zur Ankunft des deutschen Nationalspielers überbrückten die mehr als 200 Mitglieder mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück, in dessen Rahmen auch die Gründungsmitglieder sowie ehemaligen Vorstände des 1991 gegründeten Fanclubs geehrt wurden. Um kurz vor 13 Uhr hatte das Warten ein Ende: Durch ein Spalier der vielen anwesenden Kinder und Jugendliche wurde Joshua Kimmich von einer Abordnung der Auer Marktkapelle und unter tosendem Applaus auf die Bühne begleitet.

30 Jahre Fan Club

Servus Mitglieder,
heute auf den Tag genau wird unser Bayern Fan Club 30 Jahre alt. Zu gern hätten wir Euch in dieser E-Mail nähere Informationen zu der im Juni geplanten Jubiläumsfeier gegeben. Doch leider müssen wir aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie die Veranstaltung hiermit offiziell absagen. 
Ob und wie wir das 30-jährige Jubiläum nachholen steht aktuell noch nicht fest.Vielen Dank für Euer Verständnis.
In diesem Sinne:Auf die Bayern, auf die Roten, auf den Fanclub – Prost – Gute Freunde kann niemand trennen!

Rot weiße Grüße und bleibt gesund!
Die Vorstandschaft des FC Bayern Fan Club Au/Hallertau