Einladung zum 20-jährigen Jubiläum des FC Bayern Fan Club Au/Hallertau

Feste muss man feiern wie sie fallen und deshalb wollen wir unser 20-jähriges Bestehen am Samstag, 25. Juni 2011 zusammen mit unseren Mitgliedern, anderen Fanclubs und Vereinen im eigens dafür aufgestellten Festzelt auf der Sportanlage der Hauptschule in Au feiern. Zum Rahmenprogramm tagsüber gehört ein Kleinfeldturnier und für unsere Kleinen haben wir eine Hüpfburg. Am Abend wird ab 19:00 Uhr die Feier mit Livemusik, Siegerehrung, Tombola und Barbetrieb umrahmt.

Diese 10 Mannschaften nehmen unserem Kleinfeldturnier teil:
BFC Aiglsbach, BFC Au/Hallertau, BFC Gerolsbach, Sport 30 des TSV, BFC Mainburg,
Narrhalla Au, BFC Reichertshausen, Tennis-Club Au, BFC Thalhausen,  Die Enzelhauser

Das Turnier beginnt um 10:00 Uhr am Sportplatz an der Hauptschule (Hochfeldstraße).
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen bei unserem 20-jährigen Jubiläum und darauf, dass wir alle zusammen dieses Ereignis feiern.

Mit bestem Dank und sportlichen Grüßen

Christian Behr

1. Vorstand

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Verein von MS. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.