Watt-Turnier 2012

Am Freitag, 23. November 2012 fand wieder unser traditionelles Watt-Turnier im Stüberl statt. Dieses Jahr war jeder Platz im Stüberl ausgeschöpft und es gingen 24 Teams an den Start. Es wurden 3 Runden á 3 Spiele ausgespielt. Am Schluss konnten sich mit 7 gewonnen Spielen Alois Fertl und Rudi Eder durchsetzen und sich über den 1. Platz und auf 150 € freuen. 2. Platz ging an Peter Betzenbichler und Sepp Macht (100 €), 3. Platz an Stefan Ebensperger und Claus Soller (70 €).

Bedanken möchten wir uns bei den Sporen Sport Lechner, Onassis, Schlossbräukeller, Tapfere Schneiderlein, Getränke Thumann und Schlossbrauerei Au für die Preise sowie bei allen Teilnehmern am Watt-Turnier.

Watturnier 2012

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Verein von MS. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.