Danke!

Servus Fanclub-Mitglied,

eine aufregende Saison 2016/2017 ist zu Ende!

Wir, die Vorstandschaft vom Bayern Fan Club Au/Hallertau, möchten uns an dieser Stelle bei Euch für Eure Stüberlbesuche, Mitfahrten in die Allianz Arena und Teilnahmen an diversen Veranstaltungen rund um den Fanclub (Kesselfleisch, Schafkopfturnier, ..)
recht herzlich bedanken!

Wir würden uns freuen, Euch auch in der nächsten Saison wieder bei uns regelmäßig zu sehen. Bundesliga-Start wird Freitag, der 18.08.2017 sein.

Am darauffolgenden Wochenende, sprich 25. bis 27.08.2017, vermutlich ein Auswärtsspiel der Bayern, wird es nach dem Spiel eine „kleine Saison-Eröffnungsfeier“ mit Fleisch vom Grill und Bier für unsere Mitglieder geben. Die genauen Infos dazu folgen rechtzeitig.

Alle Termine und Events könnt Ihr auch auf unserer Homepage www.fcb-fanclub.de finden.

Ansonsten wünschen wir Euch eine kurze und erholsame Sommerpause!

Auf die Bayern!