Acht Mitglieder beim CL-Spiel in Eindhoven

Insgesamt 8 Mitglieder unseres Fanclubs waren beim 2:1-Auswärtssieg des FC Bayern in Eindhoven am 01.11.2016 mit dabei! Sechs davon reisten mit dem Flieger nach Lüttich, von dort aus ging es in ca. 2 Stunden ohne Bier mit dem Bus nach Eindhoven. Dort sah man sich sämtliche Sehenswürdigkeiten der Stadt an. Schnell war klar, dass man an der längsten Kneipenstraße von ganz Benelux nicht vorbeikommen würde, ohne das ein oder andere Kaltgetränk zu sich zu nehmen. In der Stadt des Lichts wurde es zunehmend frischer und so machte man sich auf den Weg ins Philips-Stadion. Nachdem das obligatorische Europapokal-Desparados niedergestreckt wurde ging es über einen Tunnel und gefühlten 100 Stockwerken Treppensteigen in den Gästeblock, wo man sich erstmal einen akzeptablen Platz suchen musste, um wirklich das komplette Spielfeld im Blick zu haben. Nach Rückstand traf Lewandowski 3 mal das Aluminium und 2 mal ins Tor! 2:1 Sieg !!
Danach kam es wohl zu einer der unterhaltsamsten Blocksperre der letzten Zeit. Der Stadion-DJ machte uns das Warten sehr angenehm indem er einige Reisser vom Ballermann und Bierzelt spielte! Nach der ca. 30 minütigen Blocksperre deckt man sich noch mit ein paar Augustiner ein, um die Fahrt von Eindhoven nach Lüttich zu überstehen. Am riesigen Lütticher Flughafen (3-fach-Turnhalle ;-)) trank man noch ein Feierabendbier ehe es zurück in die Holledau ging. Um halb7 früh war der 24-Stunden-Trip auch schon wieder vorbei, mit Unmengen an Bier und 3 Punkten und dem Achtelfinale!

#hauptsachkifftwerd! #voelliglosgeloest! #deshoasdfolgenundnedfahrensimon!!

IMG_6781 IMG_6783 IMG_6784 IMG_6787 IMG_6790 IMG_6794 IMG_6797 IMG_6800 IMG_6802 IMG_6804 IMG_6806 IMG_6811 IMG_6814 IMG_6817