Europapokal in Madrid

Erstes Europapokal-Auswärtsspiel der neuen Saison!
Mit insgesamt 7 Mitgliedern war der BFC Au mal wieder hervorragend vertreten!

Egal ob die Reise von München oder Zürich aus angetreten war, so kamen wir zur Mittagszeit am Schinkenmuseum im sonnigen Madrid alle zusammen und stimmten uns auf das Spiel ein. Mit dem Fanmarsch ging es um 17.30 Uhr zum Vicente Caldéron.
Dort sah man den unglücklichen Auftritt unserer Mannschaft, der mit 0:1 leider verloren wurde. Nichtsdestotrotz war Madrid wieder mal eine Reise wert! Den Abend ließen dann 3 Leute im Hard Rock Café von Madrid ausklingen ehe es am Donnerstag Morgen für den größten Teil zurück nach München bzw. Zürich ging!

Ist der Weg noch so weit, ooh ohohoh
Wir sind immer dabei, ooh ohohoh
Ob wir gewinnen, oder verlieren
Scheißegal, wir lieben Dich!IMG_6624 IMG_6625 IMG_6626 IMG_6627 IMG_6628 IMG_6629 IMG_6630 IMG_6631 IMG_6632 IMG_6633 IMG_6634 IMG_6636 IMG_6637 IMG_6638 IMG_6639 IMG_6640 IMG_6641