Weiter geht’s nach Lissabon…

Am Morgen des 13. April machten sich 7(!) Mitglieder des Bayernfanclubs aus Au auf den Weg zum Flughafen München. Nach 1-3 Europapokalstarterhalben ging es von dort aus mit dem Fliescher in die Hauptstadt Portugals um ins Halbfinale des Europapokals einzuziehen. Bei sonnigem Wetter, dort angekommen wurde man mit dem Bus in die Innenstadt zu “irgendeinem Platz mit nem Clown auf nem Sockel in der Mitte” gebracht. Nach dem Sightseeing und diversen Angeboten an Muntermacher traf man sich mit zwei alten Bekannten von diversen Auswärtsfahrten, die schon früher nach Lissabon gereist waren. Nach einer Stärkung im besten Restaurant der Stadt, deckte man sich mit Bier ein und es ging hoch zur Roof-Top-Party der Unterkunft unserer Freunde. Als die Plastiktüten nichts mehr hergaben ging es weiter zum Treffpunkt der Shuttlebusse, die zum Stadion fuhren. Achja, auch dorthin wurden nochmal 1-2 Kaltgetränke eingekauft, sodass man den Mund immer schön voll hatte. 😉

Am Estádio da Luz angekommen wurde man im Rudel zum Gästeeingang geführt. Dass auf dem Weg dahin eine Tankstelle lag, kam natürlich gelegen und so schlug man nochmals zu. Im Finalstadion von 2014 sah man dann das souveräne Weiterkommen der Bayern. Nach dreiviertelstündiger Blocksperre ging es mit dem Bus zurück zum Flughafen, wo um 01.00 Uhr Ortszeit der Flug nach Hause ging. Auf der Rückfahrt vom Flughafen München nach Au in der Hallertau verfuhr sich der Taxifahrer noch ein wenig. ^^

So waren die kleinen Racker aus Au am Donnerstagmorgen um halb7 wieder zu Hause und alles war gut..

EEEEUUUUROOOOOPAAAAAPOOOOKAAAAAAALLL!!!!

IMG_5628 IMG_5629 IMG_5631 IMG_5633 IMG_5635 IMG_5637 IMG_5652 IMG_5698 IMG_5654 IMG_5659 IMG_5660 IMG_5697 IMG_5661 IMG_5673 IMG_5678 IMG_5687 IMG_5688 IMG_5694