Huber und Weiß gewinnen Watt-Turnier

Das Watt-Turnier am Freitag, den 20.11.2015 gewann das Team bestehend aus Erwin “Winte” Huber und Helmut Weiß (+8 Siegpunkte). Auf dem zweiten Platz knapp dahinter landete das Gespann Sommerer/Groß (ebenfalls +8 Siegpunkte). Den dritten Platz auf dem Treppchen sicherten sich Werner Diemaier und Josef “Whatts-Sepp” Wöhrl, die sich mit +7 Siegpunkten knapp vor dem Viertplatzierten durchsetzen konnten.

Gespielt wurden drei Runden á drei Spiele, 24 Teams gingen an den Start. Es waren teilweise spannende Spiele geboten, teilweise wurden auch deutliche 15-0 Ergebnisse geschrieben.

Danach wurde ordnungsgemäß auf die bayerische Gemütlichkeit bis in die Morgensstunden getrunken und gekartelt ehe sich ein paar BFC’ler auf den Weg nach Gelsenkirchen machten, um den nächsten Dreier für die Bayern einzusammeln.

Der FC Bayern Fanclub Au/Hallertau bedankt sich wieder einmal für ein hervorragendes Watt-Turnier bei den Sponsoren für tolle Preise sowie bei den Teilnehmern. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Anhang 1

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Verein von AG. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.