CL 1/2 Finale FC Barcelona – FC Bayern 06.05.2015

20150506_200257

Im Champions League Halbfinale ging es für insgesamt acht BFC’ler ins schöne Barcelona. Der erste Schwung, bestehend aus vier Wahnsinnigen, startete bereits am Dienstag um 18.00 Uhr mit dem Bus in Richtung Katalonien. Der zweite Trupp, wiederum vier Wahnsinnige, brach am Mittwochmorgen via Flugzeug auf. Nach 20 Stunden Fahrt, bzw. 2 Stunden Flug traf man sich bei ca. 25 Grad Celsius an der Sagrada Família auf das ein oder andere Bier. Von dort ging es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Plaça d’Espanya, wo alle Bayernfans geschlossen im Korteo zum Camp Nou aufbrachen. Dort angekommen wartete man auf die Stadioneröffnung und noch auf 2 Tickets von einem befreundeten Fanclub. Als dies dann so weit war, stand man im größten Fußballtempel Europas und man war bereit für das Spiel. Wie dieses ausging, keine Ahnung, aber bis 22.22 Uhr war es ein perfekter Tag.

Immer vorwärts FCB!

Anhang 1Anhang 2Anhang 0Anhang 3Anhang 4Anhang 7 Anhang 6 Anhang 5     Anhang 8