Bayern Fanclub übernimmt Schirmherrschaft beim Hopfenturnier

Am Samstag, 6. Juli 2013 fand erstmals das Hopfenturnier der D-Jugend des TSV Au statt. Die teilnehmenden Vereine am Turnier waren Au, Rudelzhausen/Tegernbach, Oberhaindlfing und Zolling. Da sich unser Fanclub seit vielen Jahren für die Jugendarbeit des TSV Au engagiert, haben wir gerne für das Hopfenturnier die Schirmherrschaft übernommen und dafür 500 Euro zur Verfügung gestellt, was für die Pokale verwendet wurde. Es gab für jeden Spieler der am Turnier teilgenommen hat einen kleinen Pokal sowie jeweils einen Mannschaftspokal.

Die Spieler des TSV konnten sich im Finale mit einem eindeutigen Sieg gegen Zolling durchsetzen und somit das Hopfenturnier für sich gewinnen.

Wir gratulieren der D-Jugend des TSV Au zu diesem Erfolg!

SAMSUNGSAMSUNGSAMSUNG

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Verein von MS. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.